Lx-System
Warenkorb anzeigenZur Kasse gehen
openkonto V3.2 - die Businesssoftware - ist fertig.

mehr
Lx-POS
Die POS-Lösung unter Linux.
Kasse
Mit direkter Anbindung an openkonto / kivitendo.
mehr
Lx-System vor Ort
Die Räumlichkeiten des Büros waren schon lange zu klein. Aber jetzt wurde im gleichen Haus ein Ladenlokal frei.
 
Seit dem 16.September 2011 bieten sich hier ganz neue Möglichkeiten. Zum Beispiel Schulungen und Demonstration verschiedener Software. 
 
Das Barverkaufsmodul im Live-Einsatz.

Linux » Distribution


Linux Distribution

Die Zusammenstellung verschiedener Bestandteile zu einem sinnvollen Ganzen
Da es verschiedene Linux Distributionen gibt, fällt auf den ersten Blick die Wahl nicht leicht. Wir haben uns für debian - basierte Distributionen entschieden, z.B. Ubuntu-Linux für den Desktop
 
Hier möchten wir Ihnen kurz die Vorteile aufzeigen:
  • Keine Abhängigkeit zu Herstellerfirmen, es müssen keine Supportverträge gekauft werden
  • sehr stabile Linuxserver Plattform
  • Unterstützung durch eine sehr grosse Benutzergemeinschaft
  • Remote Administration möglich
  • Strenge Qualitätsrichtlinien
  • Unglaubliche Menge von Software-Paketen
  • Einfache Upgrades
  • Fehlerdatenbank
  • Pakete gut integriert
  • Mitgelieferter Quellcode
  • u.v.m.


Schnellsuche
Das Buch zu LxO
... ist leider vergriffen.

Über eine Neuauflage zur aktuellen Version wird nachgedacht, aber sicher nicht mehr in diesem Jahr fertig.