Lx-System
Warenkorb anzeigenZur Kasse gehen
openkonto V3.2 - die Businesssoftware - ist fertig.

mehr
Lx-POS
Die POS-Lösung unter Linux.
Kasse
Mit direkter Anbindung an openkonto / kivitendo.
mehr
Lx-System vor Ort
Die Räumlichkeiten des Büros waren schon lange zu klein. Aber jetzt wurde im gleichen Haus ein Ladenlokal frei.
 
Seit dem 16.September 2011 bieten sich hier ganz neue Möglichkeiten. Zum Beispiel Schulungen und Demonstration verschiedener Software. 
 
Das Barverkaufsmodul im Live-Einsatz.

Wir über uns » Artikel » openkonto


Unter dem Namen openkonto, ehemals  kivitendo bzw ."Lx-Office", wird eine Software für den produktiven Betrieb in Unternehmen präsentiert, weiterentwickelt und supportet. Die Software kann lizenzkostenfrei unter Linux betrieben werden. Weiterhin ist die Software so optimiert, daß die Clientseite Betriebssystemunabhängig ist.

Homepage: openkonto.de

Die Installation des Systems erfolgt zentral auf dem Server - eine Installation auf den einzelnen Arbeitsplatzrechnern ist nicht notwendig. Zur Bedienung genügt einfach ein moderner Browser. Damit können Sie alle Unternehmensinformationen jederzeit an jedem Ort (auch mobil) berechtigten Personen zur Verfügung stellen.
 
openkonto besteht zur Zeit aus zwei Modulen die aktiv vom Team entwickelt werden. Dies ist zum einen das ERP-Modul. Die ERP ist eine ausgereifte Warenwirtschafts- und Finanzbuchhaltungssoftware. Das zweite Modul ist ein Customer Relationship Management Programm, das CRM-Modul.
Die Anwendung kann nach Ihren Wünschen angepasst werden, siehe [Projekte].
 
Lx-System ist Hauptentwickler der CRM und entwickelt Zusatzprodukte für openkonto. Unter anderem Schnittstellen für [online-Shops] und ein [POS].


Schnellsuche
Das Buch zu LxO
... ist leider vergriffen.

Über eine Neuauflage zur aktuellen Version wird nachgedacht, aber sicher nicht mehr in diesem Jahr fertig.