Lx-System
Warenkorb anzeigenZur Kasse gehen
openkonto V3.2 - die Businesssoftware - ist fertig.

mehr
Lx-POS
Die POS-Lösung unter Linux.
Kasse
Mit direkter Anbindung an openkonto / kivitendo.
mehr
Lx-System vor Ort
Die Räumlichkeiten des Büros waren schon lange zu klein. Aber jetzt wurde im gleichen Haus ein Ladenlokal frei.
 
Seit dem 16.September 2011 bieten sich hier ganz neue Möglichkeiten. Zum Beispiel Schulungen und Demonstration verschiedener Software. 
 
Das Barverkaufsmodul im Live-Einsatz.

Wir über uns » Artikel » News


Kivi on Raspberry & co.

Gerade Klein- oder Kleinsunternehmer suchen nach einer sparsamen Lösung.

Immer Zugriff auf ihre Daten. Aber sparsam bitte!  Ein "normaler" Server schluckt Strom ohne Ende. Auch wenn er gerade nicht beschäftigt ist. Und das ist oft!!

Hier spielen Mini-Rechner eine große Rolle. Klar ist hier keine Blitzantwort zu erwarten, aber trotzdem sind die Antwortzeiten beachtlich.

Bei einer durchschnittlichen Leistungsaufnahme von nur 3.5 Watt*) fällt der "Server" in der gesamten Stromrechnung nicht mehr auf. Es ist weniger als eine moderne Stromsparlampe!!!!

DIeser Rechner fällt auch noch damit auf, dass er nicht auffällt. Mit winzigen Ausmaßen versteckt er sich in jeder Ecke. Er verschwindet schon mal in einer Hosentasche für den Transport.

Interessiert?  Wir liefern ihnen ihren Sparserver!

Entweder den Raspberry Pi A oder das Cubieboard.

 
zurück

Schnellsuche
Das Buch zu LxO
... ist leider vergriffen.

Über eine Neuauflage zur aktuellen Version wird nachgedacht, aber sicher nicht mehr in diesem Jahr fertig.