Lx-System
Warenkorb anzeigenZur Kasse gehen
openkonto V3.2 - die Businesssoftware - ist fertig.

mehr
Lx-POS
Die POS-Lösung unter Linux.
Kasse
Mit direkter Anbindung an openkonto / kivitendo.
mehr
Lx-System vor Ort
Die Räumlichkeiten des Büros waren schon lange zu klein. Aber jetzt wurde im gleichen Haus ein Ladenlokal frei.
 
Seit dem 16.September 2011 bieten sich hier ganz neue Möglichkeiten. Zum Beispiel Schulungen und Demonstration verschiedener Software. 
 
Das Barverkaufsmodul im Live-Einsatz.

Wir über uns » Artikel » News


LxPOS - V2.80

Das Kassenmodul hat einige neue Features bekommen. So wurde aus der bisher als "Experimentell" eingestufte Waageanbindung eine unterstützte Funktion, die mit den Waagen des Herstellers Kern getestet wurde.
Wird ein Artikel mit einer Gewichtseinheit aufgerufen, so "wartet" diese auf dem Wiegevorgang. Unterschiede zwischen der Waageeinheit und der dem Artikel zugeordneten Einheit werden dabei berücksichtigt.

Ein neues Feature ist, das für den Kunden ein Monitor verwendet werden kann. So kann der Kunde die letzten Buchungen verfolgen. Zwischen den Kassiervorgängen kann Werbung angezeigt werden.

Weitere Informationen

 
zurück

Schnellsuche
Das Buch zu LxO
... ist leider vergriffen.

Über eine Neuauflage zur aktuellen Version wird nachgedacht, aber sicher nicht mehr in diesem Jahr fertig.