Lx-System
Warenkorb anzeigenZur Kasse gehen
openkonto V3.2 - die Businesssoftware - ist fertig.

mehr
Lx-POS
Die POS-Lösung unter Linux.
Kasse
Mit direkter Anbindung an openkonto / kivitendo.
mehr
Lx-System vor Ort
Die Räumlichkeiten des Büros waren schon lange zu klein. Aber jetzt wurde im gleichen Haus ein Ladenlokal frei.
 
Seit dem 16.September 2011 bieten sich hier ganz neue Möglichkeiten. Zum Beispiel Schulungen und Demonstration verschiedener Software. 
 
Das Barverkaufsmodul im Live-Einsatz.

Wir über uns » Artikel » News


openkonto V3.1/V2.1

openkonto ist ein Fork von kivitendo bzw. lx-office.org.
Warum? Weil hier der Schwerpunkt bei der CRM liegt. Denn es dreht sich doch alles um ihre Kunden.
Die ERP ist in weiten Teilen identisch, wird aber um sinnvolle Erweiterungen ergänzt bzw. leicht angepasst.
 
Das Kundenmanagement ist der Ausgangspunkt für die meisten Tätigkeiten. Hier erhalten sie alle Informationen und direkte Links zur Angebots- oder Rechnungserstellung, E-Mailversand oder Etikettendruck.
Behalten sie den Überblick, was sie wann mit ihrem Kunden oder Lieferanten gemacht haben.

Zur Homepage: openkonto.de

openkonto gibt es nur mit Installationssupport (Selling). Damit sie nicht unnötig teure Arbeitszeit am Server verbringen.
Oder lassen sie openkonto gleich durch einen Fachmann installieren.
 

 
zurück

Schnellsuche
Das Buch zu LxO
... ist leider vergriffen.

Über eine Neuauflage zur aktuellen Version wird nachgedacht, aber sicher nicht mehr in diesem Jahr fertig.